indresden.net Alle Informationen rund um Dresden

Veränderung im Aufsichtsrat von Wertgrund Immobilien

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

„Das Wachstum der Wertgrund Immobilien AG im Jahr 1992 ist in den vergangenen Jahren rasant fortgeschritten, sodass sich Aufsichtsrat und Aktionäre schnell einigten, den Aufsichtsrat mit weiterer Kompetenz und Erfahrung zu erweitern. Wir sind sehr froh, dass wir mit Tom Zeller jemanden mit langjähriger, insbesondere auch politischer Erfahrung und exzellentem Netzwerk für die Wertgrund Immobilien AG gewinnen konnten“, sagt Thomas Meyer, Vorstandvorsitzender von Wertgrund Immobilien.

Der 40-jährige Zeller bringt langjährige Erfahrung in der kommunikativen Betreuung von Unternehmen aus der Immobilienbranche sowie als Mitglied in unterschiedlichen Unternehmensbeiräten in diesem Sektor mit. Zugleich ist er Dozent für Immobilienkommunikation am Real Estate Management Institut der EBS Universität für Wirtschaft und Recht und an der Bergischen Universität Wuppertal. Vor seiner Selbständigkeit war er mehrere Jahre bei der Commerzbank beschäftigt, wo er nach dem Zusammenschluss mit der Dresdner Bank umfangreiche Projekt- und Themenverantwortung innehatte. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Wertgrund Immobilien

Die Wertgrund Immobilien AG ist ein Investment- und Managementunternehmen für Bestandswohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen ist seit 1992 am Markt und verwaltet und managt aktuell etwa 8.000 Wohneinheiten mit circa 100 Mitarbeitern an acht Standorten in Deutschland.

www.wertgrund.de

Kommentieren

von
indresden.net Alle Informationen rund um Dresden

Archiv