indresden.net Alle Informationen rund um Dresden

Verlängerung des Kooperationsvertrags zwischen Gothaer und Wüstenrot

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Der Kölner Versicherer Gothaer und die Bausparkasse Wüstenrot setzen ihre Partnerschaft fort und verlängern ihren bestehenden Kooperationsvertrag. Die Gothaer wird somit auch in Zukunft ihren Kunden Bausparprodukte und Baufinanzierungen von Wüstenrot anbieten können. Diese Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen besteht bereits seit 2019.

„Angesichts der steigenden Zinsen erfährt das Thema Bausparen derzeit eine Wiederbelebung. Im Sinne eines umfassenden Angebots für unsere Kunden und Vertriebspartner freue ich mich, dass wir unsere erfolgreiche Kooperation fortsetzen können“, sagt Oliver Brüß, Vertriebsvorstand der Gothaer. „Zudem ist die Gothaer einer der führenden Anbieter von Wohngebäudeversicherungen. Durch die Baufinanzierungen über unseren Partner Wüstenrot können wir unser Portfolio für Hausbesitzer abrunden und ihnen gemeinsam attraktive Anschlussfinanzierungsmöglichkeiten bieten.“

Wüstenrot hat in den letzten Monaten sein Angebot für Kooperationspartner erweitert, einschließlich eines neuen Partnerportals, digitaler Abschlussmöglichkeiten und Unterstützung durch digitale Fachkräfte von Wüstenrot. „Die Zusammenarbeit mit der Gothaer hat sich seit ihrem Beginn im Jahr 2019 äußerst positiv entwickelt. Mit unserem erweiterten Produktangebot können wir gemeinsam das enorme Potenzial des Marktes nutzen und den Vertriebspartnern der Gothaer einen überzeugenden Service bieten“, erklärt Bernd Hertweck, Vorstandsvorsitzender der Wüstenrot Bausparkasse.

Kommentieren

von
indresden.net Alle Informationen rund um Dresden

Archiv