indresden.net Alle Informationen rund um Dresden

Softfair und xbAV vereinbaren Kooperation

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

„Mit der Schnittstelle zu xbAV können unsere Kunden zu einem weiteren Anbieter in der Branche komfortable Schnittstellen nutzen und so Mehrarbeit durch doppelte Eingaben vermeiden“, sagt Matthias Brauch, Geschäftsführer von Softfair. „Die bAV ist ein überaus wachstumsstarker Markt mit enormem Potenzial. Unsere Kunden können sich diesen ab sofort ganz einfach, professionell und effizient erschließen.“

Martin Bockelmann, CEO bei xbAV: „Mit der Softfair-Schnittstelle bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einen großen Mehrwert, denn sie erleichtert ihr Tagesgeschäft enorm. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Das Akquise-Center von Softfair ist eines der führenden CRM-Systeme im Markt, das Vermittlern eine professionelle und intuitiv bedienbare Kundendaten- und Vertragsverwaltung ermögliche. Die xbAV-Plattform vernetzt alle Beteiligten an der betrieblichen Altersversorgung. Für die Einrichtung der Systemverknüpfung ist derzeit der 31. Mai 2020 anvisiert. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Softfair

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
indresden.net Alle Informationen rund um Dresden

Archiv