indresden.net Alle Informationen rund um Dresden

Stayery: Rehberg ist neuer Digital Advisor

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Die Serviced-Apartment-Marke Stayery treibt ihre Digitalisierungsstrategie voran und gewinnt Constantin Rehberg (33) als Digital Advisor. Rehberg wird als Berater künftig die ganzheitliche Digitalisierung und die Online-Marketing-Strategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung um Hannibal DuMont Schütte und Dr. Robert Grüschow weiter ausbauen. Rehberg war zuvor drei Jahre Chief Digital Officer bei der Design-Hotelmarke prizeotel. Davor war der Digitalisierungsexperte bei der Hotel- und Hostelkette A&O als Head of E-Commerce & Online Marketing tätig.

„Unser Fokus liegt 2021 neben der Expansion auf der Digitalisierung. Mit Constantin gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten im Online Marketing und für die Bereiche SEO, SEA und Conversion Optimierung. Unser Ziel ist es, unter anderem unseren Online-Direktvertrieb weiter zu stärken. Mittelfristig wollen wir unabhängig von externen Online-Plattformen werden“, sagt Hannibal DuMont Schütte, Geschäftsführer von Stayery. „Gerade im Bereich der längerfristigen Aufenthalte sehen wir im Bereich der Online Distribution noch ein enormes Potenzial, da der Markt noch nicht so weit entwickelt ist wie bei kurzfristigen Aufenthalten.“

„Ein weiterer wichtiger Punkt in der Zusammenarbeit mit Constantin wird die Erweiterung der Customer Journey sein. Hier haben wir mit unserer Stayery-App eine gute Grundlage, auf der wir aufbauen können, um neue Services für unsere Gäste anbieten zu können. Zudem wollen wir unsere internen Prozesse noch stärker durch Automatisierung optimieren, um unsere effiziente Kostenstruktur zu bewahren“, sagt Dr. Robert Grüschow, Geschäftsführer von Stayery. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Stayery

Die BD Apartment GmbH mit Sitz in Berlin betreibt unter der Marke Stayery Serviced Apartments in Deutschland.

www.stayery.de

von
indresden.net Alle Informationen rund um Dresden

Archiv