indresden.net Alle Informationen rund um Dresden

Driven Investment verstärkt sich mit Transaction Manager

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Ab 15. April 2021 unterstützt Florian Kiebin als Transaction Manager das Team des Berliner Immobilienunternehmens Driven Investment. Toğrul Gönden von Driven Investment: „Florian Kiebin passt mit seiner vielseitigen Erfahrung sowohl im Wohn- als auch im Bürosegment perfekt in unser wachsendes Team junger und engagierter Experten. Er kennt den deutschen Immobilienmarkt in all seinen Facetten und wird Driven Investment mit seinen frischen Ideen und Ansätzen zweifellos enorm bereichern.“

Der 1993 geborene Kiebin startete seine Karriere im Jahr 2016 bei der NAS Investment Group, einem Immobilieninvestor mit Büros im Frankfurt am Main, Berlin, Luxemburg und Zürich. Dort war er zuerst in der Berliner Niederlassung im Bereich Investment tätig sowie zuletzt als Transaction Manager in Frankfurt am Main. Er verfügt somit über ein breites Fachwissen und viel Erfahrung in der Kommunikation mit Finanzierungspartnern, Maklern, Entwicklern, bis hin zur erfolgreichen Verhandlung von Kauf- und Finanzierungsverträgen. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Driven Investment GmbH

Die Driven Investment GmbH ist ein Projektentwickler und eine Immobilien-Investmentgesellschaft. Die Gesellschaft wurde im Jahr 2018 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin.

www.driven-investment.com

von
indresden.net Alle Informationen rund um Dresden

Archiv