indresden.net Alle Informationen rund um Dresden

Berenberg bei den „Global Capital ECM Awards“ ausgezeichnet

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Darüber hinaus wurde Berenberg als eine der drei besten ECM-Banken in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da sie unsere erfolgreichen Anstrengungen, erstklassige ECM-Dienstleistungen für Unternehmen und Investoren anzubieten, würdigt“, sagt Bastian Schiedat, Head of Syndicate ECM Continental Europe. Berenberg konnte im Jahr 2019 laut Unternehmensangabe seinen Wachstumskurs in Frankreich, den Beneluxländern, Großbritannien und den USA fortsetzen. Im vergangenen Jahr schloss die Bank 40 Transaktionen mit einem Emissionsvolumen von 4,4 Milliarden Euro ab. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung BerenbergBeren

PRESSEKONTAKT

FOP – Freie Online Presse
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
indresden.net Alle Informationen rund um Dresden

Archiv