indresden.net Alle Informationen rund um Dresden

BankM startet mit eigener Banklizenz ins Jahr 2020

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Die entsprechende Erlaubnis zum Betreiben von Bankgeschäften wurde von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistung (BaFin) bereits Mitte 2019 erteilt und ist zum 2. Januar 2020 in Kraft getreten. Die Zusammenarbeit mit der flatex Bank wird auch in der neuen Konstellation fortgesetzt.

„Seit der Gründung von BankM haben wir das Hausbank-Prinzip langfristiger, auf persönlichem Vertrauen basierender Beziehungen am Kapitalmarkt hoffähig gemacht und uns erfolgreich von den vorherrschenden angloamerikanisch geprägten Investmentbanken abgesetzt. Mit der eigenen Banklizenz hat ein neuer spannender Abschnitt in unserer Firmengeschichte begonnen, der unsere langfristigen Ambitionen unterstreicht – wir möchten unsere Kunden als verlässlicher Partner umfassend und nachhaltig unterstützen und die Herausforderungen der Märkte gemeinsam erfolgreich meistern. Die neue Ausrichtung stellt die dafür notwendige Flexibilität und Handlungsschnelligkeit dauerhaft sicher und verdeutlicht das unternehmerische Denken und Handeln, das uns mit unseren Kunden verbindet“, erläutert Thomas Stewens, der zusammen mit Ralf Hellfritsch und Peter Sang den Vorstand der BankM AG bildet. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung BankM

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
indresden.net Alle Informationen rund um Dresden

Archiv